Tennisabteilung SV Wiesent

Digitaler Belegungsplan

Ab Montag 09.05 stellen wir um auf den Digitalen-Belegungsplan, Buchungen sind dann nur noch online sowie mit der Smartphone App „Courtbooking.de“ (Verein Wiesent auswählen) möglich.
Ich bitte euch, vorab schon mal euren Account einzurichten, falls es hier Probleme geben sollte, bitte meldet euch bei mir.

>> Link zum Belegungsplan


Ballmaschine

Zudem kann ab jetzt unser neues Mitglied (die Ballmaschine) von euch genutzt werden, hier ist dann ein Betrag von 2€ je Stunde fällig, die Buchung läuft ebenfalls über den Digitalen-Belegungsplan. Bitte alle, die Interesse haben, vor der ersten Nutzung bei Florian oder mir melden, dann erklären wir euch alles Weitere.
Wer sich schon mal mit der Bedienung vorab beschäftigen möchte, kann die Anleitung hier durchlesen: Anleitung


Letzte Änderung am Montag, 28. August 2023 um 20:42:08 Uhr.




(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken